Wir über uns

Wir, das sind Rosi und Roland Locher,  erweitern und entwickeln Matrix Awareness®  dauernd weiter. Täglich neue Erkenntnisse und Lebenserfahrungen lassen diese Methode der Quantenheilung,  Matrix Awareness®, leben.

Dabei kombinieren wir immer neue Techniken und Module und verfeinern diese laufend. Wir bilden uns konstant weiter, besuchen Seminare und lernen mit unserer täglichen Arbeit neue Erfahrungswerte, welche wir dann in Matrix Awareness integrieren.
Gerne geben wir diese wundervolle Methode an unseren Seminaren an Dich weiter.

Der Selbstheilungsprozess des Körpers kennt nur die Grenzen, die wir als Glaubenssätze in uns tragen

Das ist mein Leitmotiv geworden während meiner mehrjährigen Arbeit mit Menschen und Tieren. Ganzheitliche Beratung bedeutet für mich sämtliche Ebenen zu beachten, die mit  einer Situation zu tun haben. Meine Berufung ist es, einfühlsam und doch kraftvoll, intuitiv und liebevoll Menschen zu begleiten, zu beraten und sie auf ihrem individuellen Lebensweg zu unterstützen. Die Methoden die ich dabei anwende basieren hauptsächlich auf den Grundlagen der Quantenphysik, energetischen Bereichen und der Craniosacralen Anwendungen.

rosi@craniobalance.ch
http://www.craniobalance.ch

In meinem Leben habe ich schon viele turbulente Zeiten erlebt und mich früher oft gefragt, warum ausgerechnet ich immer wieder in denselben Schlamassel gerate. Dann durfte ich lernen, dass uns das Universum alles vorgibt und wir es bloss zu pflücken brauchen. Konkret habe ich angefangen, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind und sie als RICHTIG anzusehen.

Ich unterstütze Menschen in besonderen Lebenslagen und helfe Ihnen, wieder oder endlich in Ihre eigene Wahrheit zu kommen. So können diese Menschen wie auch Du Dein Leben endlich frei und glücklich verbringen.

Roland Locher

 

Wir sind beide in verschiedenen Heilmethoden ausgebildet und geben Ihnen unser ganzes Wissen gerne an einem unserer Seminare für Quantenheilung und Matrix Awareness weiter.